Geburtstagskind und Supermama!

Spicy feiert heute gleich doppeltes Jubiläum!
Meine Prinzessin hat Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt… wo ist nur die Zeit geblieben?!

Was für ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. In sportlicher Hinsicht hat Spicy eigentlich jetzt schon alles erreicht, was ich zu träumen gewagt hatte. Ich bin so stolz und glücklich, dass sie immer alles gibt und bin dankbar über jede Runde, die ich sie im Ring begleiten darf!

20130401_110508-2

Außer Geburtstag feierte Spicy heute auch ihren ersten Muttertag. Und auch hier kann ich nur immer und immer wieder sagen, wie stolz ich bin, wie toll sie ihren Wurf groß gezogen hat und wie wunderbar ich die kleinen Spicelinge finde!

20130308_225817

Spicy ist einfach mein bestes Mädchen, (für mich) perfekt in jeglicher Hinsicht und eine so liebenswürdige Persönlichkeit!
Irgendwie sind Tage wie heute ja auch immer von trüben Gedanken begleitet. Was macht man in vielen Jahren, wenn einem an diesem Datum nur noch bleibt, mit schweren Herzen an die schöne gemeinsame Zeit zurück zu denken…
Ich hoffe auch noch unendlich viele weitere Jahre, die Spicy mich unermüdlich verfolgt und zum Lachen bringt.


Leave a Reply