Apr 30 2010

Friseurtermin

war gestern abend für die Wollis angesagt.
Oder auch Die große Vorher-Nachher-Show
Ganz im Sinne von ‚mach was aus deinem Typ’…

Sie haben wirklich ein bisschen entsetzt geschaut, als eins nach dem anderen nackig zurück kam. Es war aber auch das erste Mal in ihrem Leben, dass sie ihre Wolle lassen mussten – kann man ihnen also nicht verübeln.
Ganz hell und sauber sehen sie jetzt wieder aus und sind gaaaaaanz kuschlig weich.


Apr 27 2010

Herzlich Willkommen!

Nach viel, viel Arbeit ist unsere neue Seite endlich so gut wie fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind ja immer zu tun und auch die Galerie ist noch nicht ganz so weit, aber der Rest steht.

Ich habe schon richtig viereckige Augen und wow – ich habe in den letzten drei Wochen einiges gelernt in Sachen Bildbearbeitung und HTML Quellcodes, Plugins, usw.

Schön sollte die neue Homepage natürlich sein und keinen Einheitsbrei enthalten. Heraus gekommen ist eine farblich passende Seite für unsere Schwarz-Weißen, die unseren geliebten Hunden gerecht werden soll.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen wir Euch!