Urlaub!

Tag 1

Bei traumhaftem Wetter sind wir nach knapp 12 Stunden Fahrt heute nachmittag in Dänemark angekommen.

Nach einer schönen Stunde am Strand und anschließend Häuschen einräumen, relaxen wir gerade alle in der Sonne. Ja richtig, in der SONNE!
Okay, zugegeben, ein paar winzige Schäfchenwolken befinden sich am dänischen Himmel, die aber diesen wunderschönen Herbsttag in keinster Weise trüben. Wie ist das Wetter in Deutschland?

Alle Bordies haben schon ihr Lieblingsplätzchen gefunden und sogar der kleine Unruhegeist – der wie jedes Jahr in schnittiger Sommerfrisur angereist ist – hat es sich endlich bequem gemacht.
Selbstverständlich nur so lange, bis das nächste Auto bei den Nachbarn vorfährt und man jemand begrüßen könnte, jemand am Zaun vorbeigeht, den man begrüßen könnte, ein Hund bellt, den man begrüßen könnte oder oder oder…
Diese Energiereserven hätte ich auch gerne mal.

Nachher geht es dann noch einmal eine schöne Runde mit den Hunden an unseren Lieblingsstrand und anschließend einkaufen und den Kühlschrank füllen.

Ein paar schöne Bilder kann ich dann sicher auch noch hochladen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.