Alles weg…

vor ein paar Wochen war auf einmal unsere komplette Homepage weg und der Schreck groß.
Grund dafür: Der Server, auf dem unsere HP liegt, hatte einen Total-Absturz.

Ich hatte zum Glück Kopien von allen Texten gemacht, aber auch das Erstellen der Seiten, Hochladen und Platzieren der Bilder hat viel, viel Zeit gekostet.

Um so glücklicher war ich, als die Nachricht kam, es gäbe noch eine Sicherungskopie vom 01.Mai. Somit waren also nur die News verloren. Verloren hatte ich aber derzeit meine Motivation alles neu zu schreiben und auch zeittechnisch sah es in den letzten Wochen eher eng aus.
Die alten News sind also leider alle verloren.

Das Gästebuch wurde leider auch total zugespamt, daher habe ich es erstmal gelöscht. Mal sehen, was sich da für eine Lösung finden lässt.

Jetzt wird es aber wieder besser, ein paar Tage Urlaub habe ich noch. Ich hoffe, ich schaffe es, alle Neuigkeiten abzutippen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.