Herzlich Willkommen!

Nach viel, viel Arbeit ist unsere neue Seite endlich so gut wie fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind ja immer zu tun und auch die Galerie ist noch nicht ganz so weit, aber der Rest steht.

Ich habe schon richtig viereckige Augen und wow – ich habe in den letzten drei Wochen einiges gelernt in Sachen Bildbearbeitung und HTML Quellcodes, Plugins, usw.

Schön sollte die neue Homepage natürlich sein und keinen Einheitsbrei enthalten. Heraus gekommen ist eine farblich passende Seite für unsere Schwarz-Weißen, die unseren geliebten Hunden gerecht werden soll.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen wir Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.