Happy Birthday

Unsere liebenswerte, kleine Indy feiert heute schon ihren 12. Geburtstag. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und wir hoffen, dass sie unser Rudel noch lange Zeit mit ihrer lustigen Art bereichert!

DSC_4382 1

Natürlich werden wir gebührend feiern – mit einem großen Knochen, den sie im Garten verspeisen darf. Dazu wird sie bei dessen Anblick in der Küche fast ausflippen vor Freude und wie eine wilde Hummel durch die Gegend und in den Garten hoppeln – ich habe es bildlich vor Augen.

Das ist das Schöne an alten Hunden und langen Beziehungen, man kennt sich, man weiß was der andere mag. Und schon der Gedanke daran, zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.