Life is good

Nachdem Spicy von Reef gedeckt wurde begann die lange Wartezeit bis zum Ultraschall…

DSC_5341

Am Montag, 22.06., war es endlich so weit. Wir bekamen einen wirklich sehr guten Tierarzt bei uns in der Nähe empfohlen, der die Hündinnen ohne zu rasieren und auf dem Boden stehend schallt. Ich finde es muss einfach nicht sein, die Bauchhaare abzuscheren – so muss sich die Hündin danach nicht mit pieksend nachwachsenden Haaren rumärgern.

Ich konnte die Zeit bis zum Ultraschall diesmal mehr genießen, war ich doch recht früh sehr sicher, dass es geklappt hatte. Trotzdem ist es natürlich hinsichtlich Geburtskomplikationen wichtig zu wissen, ob die Hündin vielleicht nur einen oder zwei Welpen trägt.

Das konnten wir zum Glück ausschließen… Schallkopf aufgesetzt und schon hatten wir einen tollen Blick auf die ersten drei Spicelinge!

Wir dürfen uns also auf unsere B-Hot’s um den 24.07. freuen!!

 DSC_5335 DSC_5406

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.