7 Jahre

sind eigentlich eine lange Zeit.

7 Jahre im Leben eines geliebten Hundes sind viel zu kurz.

Heute ist ein besonderer Tag, weil ein besonderer Hund Geburtstag hat.

2008

2008

20090913_103730

2009

7 Jahre wird heute meine geliebte Spicy; die Beste, die Schönste, die Klügste, die Loyalste – es gibt nicht genügend Superlative, die sie ausreichend beschreiben.

2010

2010

Unsere Beziehung ist eine besondere und war es von Anfang an.  Wir mussten uns nicht erst kennenlernen, wir kannten uns von der ersten Sekunde. Sie vertraut mir, sie schenkt mir alles was sie zu geben hat und die schönste Zeit in meinem Leben begann, als ich sie abholte. Oder bei meinem ersten Besuch. Wahrscheinlich aber in der Sekunde ihrer Geburt.

20111122_112803-3

2011

20120927_104808

2012

Wieviel haben wir schon gemeinsam erlebt, wieviele schöne Momente habe ich ihr zu verdanken und wie dankbar bin ich für jede Sekunde, die sie bei mir ist.

Spicy ist eine große Persönlichkeit und das nicht nur allein für mich. Sie hat Obedience-Geschichte geschrieben und mir und den Zuschauern wunderbare, magische Momente im Showring geschenkt. Ich hoffe sehr, dass man sich auch in ganz vielen Jahren noch an ihre bezaubernde Leichtigkeit, ihre Hingabe und Ausstrahlung erinnern wird.

20130206_111352

2013

DSC_4349

2014

Happy Birthday liebe Spicy, ich hoffe auf noch unendlich viele wunderschöne Jahre mit Dir an meiner Seite.

Alles Gute auch an ihre Brüder Profi, Elroy und E-Jay!

DSC_4960

2015

 

 


Leave a Reply