Im Ring daheim

… scheinen die Extra Hot’s zu sein.

Haggis (Extra Hot Arrabiata) startet ja schon seit letztem Jahr im Agility und holte im April nun seine erste Aufstiegsqualifikation für die A2.
Auch im Obedience läuft es super, Haggis ist konzentriert, hat einen tollen Fokus und ähnelt beim Arbeiten so sehr seiner Mama Spicy!

1. Platz Pre-Beginner
1. Platz Beginner

Wir sind super stolz!

comp_DSC_4579

Auch Zoom (Extra Hot Aribibi) hat dieses Jahr ihre Showkarriere endgültig gestartet und auf voller Linie überzeugt. Sie legte im März eine lupenreine BH aufs Parkett und der Richter war sehr begeistert von ihrer Motivation, tollen Fußposition und dem Zusammenspiel zwischen ihr und Oli.

Im Mai ging es dann das erste Mal in den Agility-Ring. Das ganze Umfeld brachte Zoom ordentlich auf Touren, doch kaum im Ring war sie absolut geerdet. Die Läufe waren einfach toll und wir sind sehr stolz!

Überhaupt bin ich total begeistert vom A-Wurf, sie sind ansprechbar, kooperativ und hoch motiviert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.