Hips don’t lie

Nachdem Zooms Hüfte schon im November geröntgt wurde und beim Tierarzt große Begeisterung hervor rief, machte ich mir um die Auswertung keinerlei Sorgen.
Dr. Koch war der selben Meinung wie unser Tierarzt und das offizielle Ergebnis lautete

HD – A1 und ED 0

DSC_4978 2

 

Zoom wurde außerdem im März angekört und so sind wir sicher, dass sie 2016 für eine weitere Generation Extra Hot’s sorgen darf.

Bei Quizzy kam irgendwie immer etwas dazwischen (Läufigkeit, Urlaub, Terminmangel) und so ließen wir sie erst im Alter von gut 2,5 Jahren im April röntgen.
Auch hier alles in Ordnung!

HD – B1 und ED 0

DSC_4992 2

Wir freuen uns riesig, dass unsere Mädels so gesund sind!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.