good news

Gerade kam die Nachricht, dass unsere Crufts-Meldung ihr Ziel erreicht hat!

Was war ich aufgeregt, dieser kleine Brief könnte im Weihnachtskarten-Briefverkehr unter gegangen sein, oder ich hätte etwas falsch ausgefüllt, oder oder oder…

Hier geht es übrigens zur offiziellen Crufts 2015 Seite, wo es Infos zu den Teilnehmern der verschiedenen Klassen, den Richtern und Bilder der Hunde gibt. Noch ist die Seite ganz frisch und wird in den nächsten Wochen nach und nach mit Infos gefüllt.

Außerdem darf unser Artikel für die Dog Training Weekly doch ganze 400 WORTE (und nicht Zeichen) umfassen! Damit dürfte ich hinkommen. Heute haben wir noch ein paar schöne Fotos von Spicy gemacht, die gerade in Bearbeitung sind – darum hier nur ein ‚altes‘ Bild von Oktober.

Cheers xx

14-10-21_14-46_DSC_4269

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.