Nur noch 48 Stunden …

… und dann geht es los zu unserem langen Mädels-Pfingst-Wochenende in England! Hach, ich freu mich schon sooooooo sehr!!

Spice und Quiz waren heute schon beim Tierarzt und wurden reisefähig gemacht, der Campingbus steht vor der Tür und ist schon teilweise gepackt.

 Foto-79

Geplant ist für den Freitag, dass wir uns ein paar kleine Städtchen anschauen und ausgiebig mit den Mäusen spazieren gehen. Unsere Route führt uns über Dover die Küste entlang nach Rye  und weiter nach Eastbourne. Von da aus geht es weiter nach Norden über Royal Tunbridge Wells zu unserem Ziel für den späten Nachmittag, Culverstone. Samstag und Sonntag wollen wir nachmittags nach Sheerness und Southend-on-Sea fahren und den Tag über mit Obedience verbringen. Montag wollen wir noch den halben Tag nach London und abends geht die Fähre wieder Richtung Heimat.

VOOOOOOOOOORFREUDE!!!

 


Größere Kartenansicht

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.