Bestandsprüfung

Nachdem ein Blick in die Schublade mit den Tupperdosen wenig Erfolg brachte, habe ich mich heute mal auf die Suche nach dem ganzen Kram gemacht.

Fündig wurde ich im Auto, im Gästezimmer und im Keller, in mehr oder weniger appetitlichem Umfang.
Zutage befördert habe ich Dosen mit schimmligen Käse, ekligen Käse, geschmolzenen Käse, Käse der noch brauchbar ist und im Auto unter dem Sitz war sogar noch ein – zwar ziemlich matschig geschmolzener Klumpen – Gouda!

Bestandsprüfung

Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, die Dose mit dem undefinierbar aussehenden Käse zu öffnen.
Irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, um das in Zukunft zu verhindern …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.