Montagskinder

sind die Besten!

Genauso wie Spicy damals an einem Montag auf die Welt kam, so wurde heute ihr erster Wurf geboren.

Völlig unkompliziert warf Spicy heute zwei Rüden und zwei Hündinnen, selbstverständlich alle wunderschön und vor allem gesund und aktiv!

Wir sind überglücklich, aber auch wahnsinnig müde.
Und ich bin so dankbar und unsagbar froh, dass Spicy das alles gemeistert hat, als hätte sie noch nie etwas anderes getan.
Jetzt macht sie einen so zufriedenen Eindruck, dass es einfach nur rührend ist.

Hier die ersten Bilder der Mäuse

Extra Hot Aconcagua
Hündin, s/w, um 16.48 Uhr mit 384 g,

Extra Hot Arrabiata
Rüde, tricolor, um 17.04 Uhr mit 336 g

Extra Hot Amachito
Rüde, s/w, um 17.51 Uhr mit 351 g

Extra Hot Aribibi
Hündin, s/w, um 19.20 Uhr mit 393 g

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.