Kügelchen

Spicy geht es blendend und wir geniessen die letzte Woche oder die letzten Tage ihrer Trächtigkeit.

Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein, aber die Warterei ist schon irgendwie zermürbend.

Spicy hat nach wie vor guten Appetit, ist ruhig und ausgeglichen und läuft recht flott mit uns spazieren.
Ab morgen wird sie allerdings ihre Runde alleine genießen dürfen, denn Q ist doch recht wild unterwegs und man muss höllisch aufpassen, dass Spice nicht aus Versehen um- oder angerempelt wird.

Die Wurfkiste steht schon seit einer Woche im Wohnzimmer, wird allerdings von jedem unserer Hunde außer von Spicy genutzt. Die letzten Besorgungen werden morgen gemacht und dann hoffen wir auf noch ein paar ruhige Tage.

Und wir üben uns weiter in Geduld!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.