Ach du Schreck!

Wie sehr habe ich auf die ersten deutlich sichtbaren Spuren von Spicys Trächtigkeit gewartet. Die letzten Tage war ein entstehendes, ganz kleines Bäuchlein schon fühlbar, aber sehen konnte man nicht wirklich was.

Und gerade eben liegt Spicy auf der Couch neben mir und auf einmal fällt mir so richtig ihr Bäuchlein auf! Vielleicht weil sie so auf dem Rücken lag und sich verwöhnen ließ. Irgendwie ist der Bauch da seitlich weggerutscht und ich bin fast erschrocken, wie breit sie auf einmal ist.

Wirklich verrückt – da wartet man tagelang, guckt intensiv und eigentlich pausenlos und auf einmal fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Ich bin wirklich total gespannt auf die nächsten Wochen!

Spicy geht es heute richtig gut. Wir waren heute mittag 2 Stunden spazieren und sie wäre am liebsten sogar schwimmen gegangen. Bei uns ist es heute richtig mild und leider – oder zum Glück – war in dem Tümpel nur nicht genug Wasser drin.

Ihr Appetit ist nach wie vor grenzenlos und sie bettelt wie verrückt, wenn auch nur irgendetwas Essbares in Reichweite ist.
Sie bekommt immer noch – wie alle anderen – zwei Portionen am Tag, nur mit Leckerbissen zwischen durch wird etwas großzügiger umgegangen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.