Warum bin ich so fröhlich…

… so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiiiiiiiie!!!

Ganz vielleicht liegt es daran, dass wir gestern abend mit Spicy beim Schallen waren und an mehreren Stellen kleine Herzen schlagen sehen konnten!!!
Ach ich freue mich ja soooo sehr und kann gar nicht beschreiben, was für ein schönes Gefühl das war.

Dass wir mittels Ultraschall die Trächtigkeit feststellen wollten, war beschlossene Sache. Allerdings wollte ich weder viel Stress für Spicy, noch dass ihr der Bauch rasiert wird. Und mein einziger Wunsch war es lediglich zu wissen, dass es mehr als eines ist, ausgezählt wollte ich sowieso nichts haben.

Ich danke an dieser Stelle sehr guten Freunden von uns, die extra nach Feierabend noch ganz im privaten Rahmen in Spicys Bäuchlein geschaut haben! Tausend Dank!!

Jetzt warten wir natürlich ganz gespannt auf die nächsten Tage und Wochen. Da Spicy ja ohnehin ein so schmales Persönchen ist, gehe ich davon aus, dass man recht bald etwas sehen wird.

Leider – so wie Spicy das sieht – wird es auch trotz der Diagnose mindestens noch eine Woche erst mal ’nur‘ die normale Essenration geben, bis man sieht, dass sie trägt. Ich achte lediglich weiterhin auf sehr hochwertige Nahrung und Abwechslung im Speiseplan.

Spicys Zitzen stehen schon deutlich ab und sind ganz süß schweinchenrosa. Sie bevorzugt zum Schlafen jetzt definitiv kuschelige Plätze. Wenn ich abends am PC sitze, lag sie bisher immer mit Kontakt zu meinem Bein auf dem Boden neben mir. Jetzt liegt sie hier nur noch kurz, um sich streicheln zu lassen, um sich danach gleich wieder auf der Couch zusammen zu rollen. Hier verbringt sie auch die meiste Zeit des Tages. Sie ist nach wie vor sehr, sehr schmusig und anhänglich. Außerdem hat sie total schön aufgehaart, das Fell ist plüschig und glänzt und sie sieht einfach richtig gut aus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.