Trächtig oder nicht?!

Das ist momentan die Frage aller Fragen. Natürlich warten und beobachten wir genau, ob sich bei Spicy schon irgendwelche Anzeichen feststellen lassen, die auf eine Trächtigkeit deuten.

Und jaaaaa, ich weiß auch, dass man meistens zu viel reininterpretiert…

Aber trotzdem bilde ich mir ein, dass Spicy schmusiger ist als sonst. Okay, sie ist eigentlich immer extremst schmusig, aber momentan einfach noch ein bißchen mehr. Ihr genügt es abends kaum, nur auf der Couch angekuschelt zu liegen – nein, ich muss (am liebsten) Non-Stop streicheln.

Außerdem ist sie neuerdings total verfressen. Sie hat das wirklich bisher noch niiiiiiiiie gemacht! Aber momentan ist nichts sicher vor ihr und wenn sie dafür klauen muss. Egal ob es das Käsebrot in meiner Hand oder die Dose Vanillekipferl auf dem Tisch ist …

Und ansonsten ist sie absolut normal. Nichts von wegen ruhiger oder irgendwas… Wild wie eh und je, spielt sie mit Indy, rast durch den Wald, würde am liebsten schwimmen (wenn man sie ließe) und buddelt im Dreck.

Wir warten also weiter… übrigens ist heute (hoffentlich!!) Tag 13.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.