Update 2017

Quizzy hat sich letztes Jahr sehr schwer getan, auf Prüfungen die Stays zu absolvieren. Sie führte bei einigen Prüfungen, aber immer hat es dann bei den Bleibübungen gehakt.
Da sie leider sehr geräuschempfindlich ist und bei Angst auch gerne mal die Flucht ergreift, wird das wohl einfach unsere Wackelübung bleiben.

Trotzdem haben wir vor dieses Jahr einige Shows zu starten und arbeiten weiter daran, dass sie selbstbewusst die Bleibübungen machen kannst.

Quiz beim Training mit 12 Monaten

Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Quizzy’s Balance am Bein. Am Anfang hat sie sich noch ziemlich schwer getan, aber es wird mit jedem Training besser. Für mich ist es noch furchtbar ungewohnt und es ist so ein himmelweiter Unterschied zur Fußarbeit mit Spicy, denn Quizzy ist so klein und leicht, ich spüre sie kaum am Bein.
Was mich echt freut ist, dass sie trotz der hohen Fußaktion fast gar nicht hüpfig ist.

Training in Schwerte, 12 Monate alt.

Vielen Dank an Elias Lütke für die wunderschönen Fotos!

Training mit knapp 11 Monaten

Quiz beim Seminar mit John Higgins, 10 Monate alt.

Quiz mit 8,5 Monaten: